über Uns

bilderundmeehr_logo_transparent1
bilderundmeehr_ueberuns_sybilleundholger

__ was Sybille schon vor BilderundMee(h)r angetrieben hat. 

bilderundmeehr_ueber_uns_holger

ein paar Zeilen über Holger

Schon als Teenager interessierte ich mich für das Fotografieren und erwarb in den "70 Jahren meine erste Spiegelreflexkamera, eine Canon AE1 Programm. Das Fotografieren begleitet mich bis heute und dazu gesellte sich mein Job bei der Lufthansa AG in 1980. Eine sehr interessante Kombination, wie sich herausstellte. Denn jetzt kam noch das Reisen dazu, eine wie finde ideale Ergänzung. Die vergangenen Jahrzehnte durfte ich die Welt erkunden und mein Hobby, das Fotografieren war immer dabei. Seit 2020 bin ich nun aus dem aktiven Arbeitsprozess bei der Lufthansa ausgeschieden und habe zusammen mit Sybille unsere gemeinsame Firma " BilderundMee(h)r" gegründet.Unser Ziel ist, diverse entstandenen Fotografieren Interessenten zum Kauf anzubieten. Eine entsprechender Shop befindet sich noch im Aufbau und wird demnächst hier veröffentlicht.

Bei Interesse aber auch gerne Kaufanfragen per Mail an:

Sybille und Holger Czyrnik – Bilderund Mee(h)r GbR -Bilder und Impressionen
Schulgasse 14
D – 35423 Lich
Germany
Email: info@bilderundmeehr.de
Phone:+49 6404 9288148
USt-ID: 340 163 203

ein paar Zeilen über Sybille

folgen bald

im nachfolgenden Text

können Sie durch

Anklicken auf Datenschutzerklärung

 und Impressum zugreifen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner