Mallorca

Wir kommen gerne wieder

Lebe deinen Traum

heißt es zumindest. Vielleicht reicht es auch für eine Zeit lang. Oderzumindest während man hier auf Mallorca
sein darf. Diese wunderschönen Küstenabschnitte genießen und die unendlich tollen Sonnenuntergänge miterleben darf.
Die Bergwelt erkunden und die Orte abseits vom viel besuchten Meiden funktioniert immer noch und es gibt nach wie vor einiges zu entdecken.
bilderundmeehr_mallorca_palma-kathedrale

— malerische Gassen in Fornalutx

Deko und Gestaltung

 vielleicht sind es nur die Kleinigkeiten – das Liebevolle – die Einfachheit, die unsere Blicke lenken und festhalten. Das andere bei uns unterschiedlich Arrangierte und Angewandte und Gelebte. Dennoch zieht es uns an – die Dekorationen, die Gestaltung – oder auch nur das andere Licht unser Urlaubsgefühl, das uns so empfänglich macht.

-- ein paar Bilder

 
 
unsere bescheidenen Versuche, die wahrgenommene 
Natur mit ihren
Facetten festzuhalten, das wollen wir Menschen ja immer. So auch wir.
 
Hoffentlich ist auch etwas für die Besucher unserer Webseite dabei –  viel Spaß.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner