Fischland - Darß

Fischland - Darß so schööön immer eine Reise wert

Schon der Weg hierher über die stark frequentierte Meiningenbrücke, ein attraktives Fotomotiv, welches vom Lande und vom Wasser gerne besucht wird

bilderundmeehr_fischland_meiningenbrücke

Tipps

bilderundmeehr_fischland_zingst2

Natur

Der Pramort und das Naturschutzgebiet, wer noch nicht dort war, hat etwas verpasst - unser Resümee. Definitiv einer der sehenswertesten Natur Hotspots. Natur pur.

bilderundmeehr_fischland_zingst_sundown3

Sonnenuntergänge

Die haben wir ja alle schon tausendmal gesehen. Und trotzdem, wir tun es immer wieder - Sonnenuntergänge anschauen und träumen, zum
Beispiel am Weststrand

bilderundmeehr_fischland_born_boddenkate2

Boddenkaten

Ja auf jeden Fall anschauen. Die vielen tollen Katen auf dem Darß. Jeder findet bestimmt seinen Favoriten oder auch gleich mehrere.

bilderundmeehr_ahrenshoop

The Grand Ahrenshoop

Ein Muss: auf einen Kaffee oder zum Dinner (reservieren). Mega Aussicht

in Ahrenshoop
Ahrenshoop
Seebrücke Prerow
Dierhagen
Previous
Next
Ja, wenn wir es genau wüssten – was diesen Charme dieses schönen Landstrichs wirklich ausmacht – ich denke, jeder sieht und findet einen anderen Blickwinkel für sich.
 

Natur pur

Sonnenuntergänge

die tollen Boddenkaten

Und auch hier – wer so viel unterschiedliche und auf die eine oder andere Art schöne – spannende Orte sieht – dem wird es schwer gemacht zu entscheiden. Neugierig bleiben war unser Antrieb.

Nicht immer, aber manchmal sind es die kleinen Dinge, die unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen, beachtet werden wollen oder auch einfach einen Blick wert sind. Wie hier geschaffen von Künstlern in Ahrenshoop.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner